Was gibt´s als nächstes

Themen die mich beschäftigen, Beiträge die ich vorbereite, ein spannender Blick in die Zukunft!

Bottarga

13LS9955

Borretschblüten
13LS1806

Lauch-Quiche
13LS3293

Reihenfolge und Zeitpunkt der Veröffentlichung bleiben natürlich im Ungewissen.

4 Gedanken zu „Was gibt´s als nächstes

  1. Christa

    Hallo,

    dein blog gefällt mir sehr gut und ich würde gerne die Emails abonnieren. Leider funktioniert die „follow funktion“ nicht. Vielleicht kannst du mich trotzdem in deinen Verteiler aufnehmen?
    LG Christa

    Antworten
      1. Thomas Lang

        Hallo Luca,
        mir gehts gensuso wie seinerzeit Christa – klingt alles sehr spannend für mich: deshalb nimm mich bitte in deine follower – Schar auf…

        VlG,

        Thomas.

        Antworten
        1. Luca Siermann Beitragsautor

          Lieber Thomas,

          sehr gerne, schon geschehen! Muß mir mal bei Gelegenheit die follower-Funktion ansehen, aber auf diesem Weg geht es natürlich auch. Liebe Grüße und einen guten Start in das Jahr´17.

          Luca

          Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.