Was soll das?

„thedailychef“ ist der Platz, an dem ich kulinarische Erfahrungen weitergebe. Wir alle essen und trinken jeden Tag, mal mit mehr mal mit weniger Genuss, dieser Blog möchte alle Themen rund um Geschmack und Zubereitung, Getränke und Genuss aufgreifen.
„daily“ da es sich um etwas im Wortsinne Alltägliches handelt – auch wenn ich sicher nicht jeden Tag posten werde.
„chef“ da im angelsächsischen Sprachraum der Koch, der Küchenchef ganz einfach chef genannt wird.
Für den englischen Titel habe ich mich entschieden, um den internationalen Ansatz zu betonen, es gibt keine kulturellen, sprachlichen oder geschmacklichen Grenzen, denen ich mich hier unterwerfen möchte.

KL_110826_8648
Foto: Kai Loges

Mein Name ist Luca Siermann, ich bin Fotograf und lebe im Odenwald.

©: Alle Bilder und Texte in diesem Blog sind geistiges Eigentum von Luca Siermann.
Verwendung von Bildern und Texten nur mit ausdrücklicher, schriftlicher Genehmigung.

Wer mehr über meine Arbeit erfahren möchte: www.fotodesign-siermann.de

2 Gedanken zu „Was soll das?

  1. Roger Warna

    Hallo Luca, ich bin durch Köstlich & Konsorten auf Deinen Blog gestossen. Das Bild hat mich neugierig gemacht. Ich liebe es, wenn schöne Fotos gemacht werden. Selber mache ich auch schöne Fotos, sagt man mir. Bin Küchenchef mit einer Kamera. 🙂 Noch was, Dein gewählter Titel macht ebenfalls neugierig auf Deinen Blog. Very well done Liebe Grüsse Roger

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.