Was gibt´s als nächstes

Themen die mich beschäftigen, Beiträge die ich vorbereite, ein spannender Blick in die Zukunft!

Bottarga
13LS9955

Borretschblüten
13LS1806

Sauerteig. . .

Reihenfolge und Zeitpunkt der Veröffentlichung bleiben natürlich im Ungewissen.

4 Antworten zu Was gibt´s als nächstes

  1. Christa sagt:

    Hallo,

    dein blog gefällt mir sehr gut und ich würde gerne die Emails abonnieren. Leider funktioniert die „follow funktion“ nicht. Vielleicht kannst du mich trotzdem in deinen Verteiler aufnehmen?
    LG Christa

    • Luca Siermann sagt:

      Hallo Christa,

      das freut mich sehr. Aber gerne, schon geschehen!

      lG, Luca

      • Thomas Lang sagt:

        Hallo Luca,
        mir gehts gensuso wie seinerzeit Christa – klingt alles sehr spannend für mich: deshalb nimm mich bitte in deine follower – Schar auf…

        VlG,

        Thomas.

        • Luca Siermann sagt:

          Lieber Thomas,

          sehr gerne, schon geschehen! Muß mir mal bei Gelegenheit die follower-Funktion ansehen, aber auf diesem Weg geht es natürlich auch. Liebe Grüße und einen guten Start in das Jahr´17.

          Luca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.